WIR LEBEN FOTOGRAFIE
 

ÜBER MICH

Mein Name ist Adam Nowak. Ich bin 1976 in Danzig geboren, lebe in Frankfurt am Main, bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von gleich mehreren Kindern. Das Thema Fotografie begleitet mich schon seit über 20 Jahren. Im Jahr 2016 habe ich dann das Hobby zum Nebenberuf gemacht, seitdem fotografiere ich Babybäuche, Paare, Familien, Portraits, Taufen, Geburtstage und natürlich Hochzeiten. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

TEAM

Meine wunderschöne Braut begleitet mich bei den Aufträgen und gibt mir die Ruhe und Gelassenheit, die ich brauche, um für Euch die tollsten Momente einzufangen. 

 

Fragen zum Thema "Hochzeitsfotografie"

 

Wie können wir uns die Zusammenarbeit mit Dir / Euch vorstellen?

Zunächst gilt es einmal, dass wir uns kennenlernen bzw. den gegenseitigen Kontakt herstellen. Hierzu lade ich Euch ein, entweder das Kontaktformular zu benutzen oder mich direkt anzurufen. Während dieser ersten Kontakaufnahme sprechen wir meistens über den geplanten groben Rahmen/Ablauf bzw. beantworte gerne Eure Fragen. Selbstverständlich stehe ich auch für ein persönliches Treffen zur Verfügung. Solltet Ihr dann Interesse an einer Beauftragung haben, so erstelle ich für beide Seiten einen Vertrag, welchen Ihr mir per Post oder email zurückschicken könnt. 


VERTRAG ...... Was wird in meinem Vertrag geregelt?

In dem Vertrag legen wir Dinge wie z.B. Datum und Örtlichkeiten der fotografischen Begleitung, Startzeitpunkt, Anzahl der Gäste, Anzahl der Stunden, Preis bzw. Preis für Verlängerungsstunden, Stornierungsgebühren und besondere Wünsche fest. Selbstverständlich stehe ich Euch auch hier beratend zur Verfügung.


Wie agierst Du auf einer Hochzeit? 

Unauffällig und unbemerkt. In der Tat versuche ich immer am richtigen Ort und vor allen Dingen auch zum richtigen Zeitpunkt da zu sein. Des weiteren ist es mir auch sehr wichtig Emotionen und witzige Ereignisse einzufangen, damit Ihr später Euren schönsten Tag nochmals neu und diesmal aus einer anderen Perspektive erleben dürft. 


Wie viele Fotos bekommen wir ausgehändigt?

Das hängt immer davon ab, wieviele Stunden ich gebucht werde. Bei einer standesamtlichen Hochzeit entstehen in der Regel 150-300 Bilder, die ich nach Sichtung und Bearbeitung an das Brautpaar übergebe. Bei einer Tagesbegleitung entstehen ca. 2500 Bilder. Nach Sichtung und Bearbeitung werden ca. 700 Bilder ausgehändigt. Die Anzahl der Bilder kann aber im Vorfeld besprochen und im Vertrag aufgeführt werden.

Meistens bekommt ihr eure Bilder bereits nach ca. 2 Wochen zum Download und erfolgtem Zahlungseingang bereitgestellt. Sollten es mehrere GB an Bildinformationen sein, kann ich Euch auch gerne einen USB Stick zusenden. 


Flyer Vorderseite - Hochzeitsfotografie
Hochzeitsflyer_1.jpg (1.72MB)
Flyer Vorderseite - Hochzeitsfotografie
Hochzeitsflyer_1.jpg (1.72MB)
Flyer Rückseite -Hochzeitsfotografie
Hochzeitsflyer2.jpg (1.51MB)
Flyer Rückseite -Hochzeitsfotografie
Hochzeitsflyer2.jpg (1.51MB)